über uns..

Die Firma Häfliger wurde am 1. April 1999 mit Sitz in Bern in der Schweiz gegründet. Der Grundstein wurde im Bereich
Hauswartungen und Liegenschaftsdienst gelegt. Danach kamen diverse Betriebszweige dazu.

– Glas- und Fassadenreinigung bis 20 Meter ohne Gerüst und Hebebühne vom Boden aus

– Graffitireinigung und Sandstrahlarbeiten

– Kleine Reparaturarbeiten an und in Gebäuden

– Kaugummi- und Oelflecken-Entfernung mit der grössten von Hand geführten Maschine

– Strassenmarkierungen entfernen mit Dampf (Weltneuheit, 2014 die erste Firma)

– Parkplatzmarkierungen erstellen

– Ökologische Unkrautbekämpfung ohne Chemie mit Dampf

(Weltneuheit 2014 entwickelt und gebaut von Firma Häfliger)

– Reparaturwerkstatt für Gross- und Kleinmaschinen, Vertretung von diversen Marken,  Maschinen  Neuentwicklung,  Pneu Service.

 

Mittlerweile hat die Firma Häfliger 5 Standorte in der Schweiz und 9 Standorte in Europa.

Standorte Schweiz

Bümplizstrasse 148, 3018 Bern

Moosgasse 28, 3210 Kerzers

Luzernstrasse 135, 4528 Zuchwil

LaurenzenVorstadt 87, 5000 Aarau

Fellenbergstrasse 227, 8047 Zürich

Alexanderstrasse 8, 7000 Chur

Egolzwilerstrasse 2, 6244 Nebikon

Zu unseren Kunden gehören:

– Kantone, Städte und Gemeinden

– Verwaltungen, Einkaufszentren, Tankstellen und viele mehr.

Zudem erfreuen wir uns an einer grossen privaten Kundschaft in der ganzen Schweiz und Europa.

 

Sie erreichen uns unter den folgenden Gratisnummern:

Schweiz:              0800 34 36 78

International:    00800 4862 5326

Besuchen sie uns auf unseren Homepages:

www.top-dienst.ch

www.gum-cleaning.com

www.häfliger.com


ich finde die Angebote faszinierend, aber ich möchte die Dienstleistungen mal in Action sehen...